Eine prickelnde Kontroverse

Ich bin seit mehreren Jahren mit meiner Partnerin zusammen, aber es ist mir schwergefallen, ein Kind zu empfangen. Mein Mann ist Afrikaner, und ich verstehe, dass es immer Druck von Seiten der Familienbasis gegeben hat, wie wichtig ihnen ein Kind in der Familie ist. Seine Familie hat ein großes Geschäftsimperium, und er war der einzige Sohn. Daher waren sie besorgt, dass sie Enkelkinder brauchten, um die Abstammungslinie fortzuführen.

Nun, der Druck war nicht an der Spitze, als wir heirateten, aber. ein oder zwei Jahre ohne jedes Problem, und ihre Augen begannen in unsere Richtung zu rollen. Wir machten zahlreiche Tests, und sie alle zeigten, dass ich und mein Partner einverstanden war, ein Kind zu zeugen. Zugegeben, mein Mann war geschäftlich beschäftigt und musste reisen, um die Dinge zu regeln.

Ich hingegen bin Anwältin, aber wir verbringen sehr viel Zeit miteinander. Er reist nicht allzu häufig, wie die meisten Geschäftsleute. Er reist einmal im Monat und meistens zweimal in drei Monaten und verbringt kaum mehr als eine Woche außer Haus.

Weit weg von zu Hause

Seine letzte Reise dauerte jedoch länger als erwartet. Sie dauerte fast zwei Wochen. Es gab niemanden, mit dem ich reden konnte, und mir war plötzlich langweilig. Um diese Lücke zu füllen, kroch ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit in soziale Medien, aber das war keine Alternative zu echtem menschlichem Präsenz.

Bald hatte ich mich mit einer Kollegin von mir verheddert. Ich genoss seine Gesellschaft, und unsere Freundschaft wurde stärker. Viele Leute waren misstrauisch gegenüber der wachsenden Verbindung zwischen uns und haben sich Geschichten ausgedacht. Nun, mein Mann kam an, und seine Familie sorgte dafür, dass sie alle Einzelheiten über die Geschehnisse während seiner Abwesenheit erzählten.

Die Wahrheit ans Licht bringen

Unsere Beziehung war von einer Belastung geprägt, aber das hat unser Liebesleben nicht beeinträchtigt. Wenige Monate nach seiner Ankunft entdeckte ich, dass ich schwanger war, und sagte es ihm. Zu meiner Überraschung schlugen er und seine Familie vor, ich solle einen Vaterschaftstest machen, um zu erfahren, wer der wahre Vater ist.

Ich glaubte nicht, dass ich das hörte, aber ich tat es trotzdem, um jeden Zweifel auszuräumen. Wir bestellten ein Testkit bei Vaterschafstest und schickten ihnen die Probe zur Durchführung des Tests. Das Ergebnis kam schneller, als ich dachte, und es wurde bestätigt, dass er der wirkliche Vater des Kindes ist. Dieses Kapitel ist abgeschlossen, aber ich bin froh, dass ich das Vaterschafstest-Set genau zum richtigen Zeitpunkt entdeckt habe.

Schreibe einen Kommentar